Lass dich von meiner Auswahl aktueller Websiteprojekte inspirieren

Doris Pargfrieder
Gesundheitscoach & Lebensberaterin

Doris Pargfrieder ist Gesundheitscoach & Lebensberaterin in Linz. Auf ihrer Website findets du alle Infos zu ihrem Beratungsangebot sowie Wissen rund um die Themen mentale und physische Gesundheit. Obendrein gibt’s noch einen Rezeptblog mit ganz viel schmackhafter Inspiration.

Meine Leistungen

frischluft fitness

Das Salzburger Unternehmen frischluft fitness bietet ein vielfältiges Fitness Angebot das du auf der Website kennenlernen kannst. Von Outdoor-Workouts über Onlinekurse bis hin zu Gruppentrainings oder Personal Coachings kann alles direkt online angefragt oder gebucht werden.

Meine Leistungen

Bits&Digits

Die Online Marketing Agentur Bits&Digits hilft ihren Kund:innen im digitalen Bereich sichtbar zu sein. Neben ihrem Leistungsangebot findest du auf der Website einen Blog mit Expert:innenwissen rund um das Thema Performance Marketing.

Meine Leistungen

Bildmanufaktur Verlag & Werkstatt

Die Bildmanufaktur macht nicht nur Bilder sondern auch Bücher und andere Drucksachen die du direkt über den Webshop bestellen kannst. Eine Onlinegalerie zeigt außerdem eine Auswahl der Werke von Künstler und Verlaggründer Robert Hübner.

Meine Leistungen

Restaurant Herzkuchlfee

Mit viel Liebe kocht die Herzkuchlfee an zwei Restaurantstandorten in St. Gilgen am Wolfgangsee. Die Website bietet Einblick in die angebotenen Köstlichkeiten der Herzkuchlfee und informiert über aktuelle Events, Öffnungszeiten und Reservierungsmöglichkeiten.

Meine Leistungen

Lass uns über dein Webprojekt sprechen

Schreib mir eine E-Mail und erzähl mir, wobei ich dich unterstützen kann. Im nächsten Schritt lernen wir uns bei einem kostenlosen Erstgespräch kennen.